Sei ein Engel… Weihnachtsaktion

 

Hat euch jemand im Urlaub die Tiere versorgt, beim Umzug geholfen oder ist einfach ein toller Mensch? Sei ein Engel und gewinne für diese liebe Familie ein Fotoshooting.

Tragt einfach unten im Kommentarfeld ein, für wen ihr gewinnen möchtet und verbreitet mit etwas Glück eine Menge Freude unterm Weihnachtsbaum!

Veröffentlicht von judyhohmann

Moderne Baby- und Kinderfotografie

13 Kommentare zu „Sei ein Engel… Weihnachtsaktion

  1. Hallo liebe Judy, erstmal super das es solche Möglichkeit hier gibt, denn wann kann man schon mal solche schöne Sache für andere ermöglichen….Ich würde dieses gerne für meine Beste Freundin tun, sie hat einen zweijährigen super süssen Jungen, der echt wahnnsinnig lieb ist.. Sie mussten in der letzten Zeit viel durchmachen, da der Vater die beiden verlassen hat und die beiden echt kämpfen müssen, in jeder Situation im Alltag…Deshalb würde ich hier gerne dieses wundervolle Shooting für Sie und den Kleinen gewinnen, ich denke mal das das für die beiden ein schöner Ausgleich ist und ich die beiden echt lieb habe….Würde es Ihr von Herzen wünschen..Na dann Daumen gedrückt und mitgefiebert, vielleicht klappts ja…Bye bye…

  2. Für Mildred und Ihre süßen „B“engel. Einfach weil ich sie mag und ich weiß sie würde sich darüber riesig freuen!

  3. Ich möchte gern für meinen Bruder David und seine Tochter Viviane ein Shooting gewinnen. Als Dank, denn er hat uns in einer schwierigen Situation sehr unterstützt.

    Zudem ist es so, daß er in Hamburg wohnt und Viviane hier in Leipzig. David ist so oft es beruflich für ihn geht in Leipzig und sie können dann immer viel gemeinsam unternehmen. Sie sind dennoch das Jahr über relativ oft getrennt. Es wäre eine schöne Erinnerung für beide.

  4. … für meine Schwägerin und meinen Bruder. Die beiden haben am 18.10.2011 putzmuntere, sehr süße Drillinge bekommen. Die Augen, der zwei stolzen Eltern würden leuchten, wenn Jannis(m), Timo(m) und Felinja(w) Ihr erstes Foto-Shooting mit so einer tollen Fotografin haben würden.

  5. ich möchte gern für maine mama gewinnen. die als allein erziehende immer zurück stecken musste. es war nie geld da aber sie hat versucht uns vieles zu ermöglichen. sie hat alles für uns gemacht. es war eine sehr schwere zeit. möchte mich sehr bei ihr bedanken für das was sie geleistet hat

  6. Für meine Schwiegermutter und meine Schwägerin- als dank für die Organisation unserer supertollen Hochzeitsfeier. Sie würden sich riesig freuen, wenn ein Familienfotoshooting arrangiert werden könnte.

  7. Ich würde gern für die Familie Niedung diese Fotoshooting gewinnen. Dabei handelt es sich um meinen Chef, seine Frau und seine zwei Kinder. Speziell seine Frau Susi hat mir in letzter Zeit sehr damit geholfen, dass sie auf meinen kleinen Sohn aufgepasst hat. Sie und ihre Kinder (Julia und Eric, beide schon etwas älter 13 und 15 glaub ich) haben sich rührend um meinen Tim gekümmert, damit ich Dinge erledigen konnte, die ich mit meinem Sohn, nie bewältigen könnte. Außerdem steht mir mein Chef immer auch als Freund zur Seite. Ohne diese Familie hätten wir hier in Hannover kaum Kontakte. Ich danke ihnen dafür.

  8. …in 2Wochen komme ich mit meiner Tochter zu dir.
    Gewinnen möchte ich für eine wundervolle Freundin.
    Sie hat mittlerweile zwei Kinder und es leider sehr anstrengend, da ihr kleiner Sohn ein Schreibaby war und bis heute immer wieder irgendwelche schlimmeren Wehwehchen hat… Ihr Mann arbeitet so viel, dass er seine kleine Familie kaum sieht. Diese Freundin wusste dieses Geschenk auf jeden Fall wahnsinnig zu schätzen und wäre überglücklich.

  9. … für meinen zweijährigen Neffen Leonard und seine kleine Schwester Charlotte. Die Eltern behaupten, die zwei wären nicht fotogen?!

  10. Ich möchte für meine allerliebste Freundin Vera gewinnen, die rund um den Einsendeschluss ihr erstes Baby bekommt. Als künftige Patentante hätte natürlich auch ein großes Interesse daran, mir ein wunderschönes Bild, das du aufgenommen hast, in die Wohnung zu stellen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar