JUDY

Um Babies und kleine Kinder einzigartig zu fotografieren, bedarf es einer besonderen Leidenschaft. Es gibt so viele Dinge zu entdecken, viele erste Male und gerade das, was für uns schon alltäglich scheint, liebe ich einzufangen.

Um allen Momenten gerecht werden zu können arbeite ich sowohl mit künstlichem Licht (Blitz) als auch mit natürlichem. Ich fotografiere in meinem Studio in Hannover, in unserem Fotogarten, bei Familien zu Hause, auf Sylt oder an jedem anderen wundervollen Ort._DSC1827_sw_insta

Alles ist möglich, lassen wir uns gemeinsam inspirieren und Spaß haben!

 

Judy Hohmann

12 Kommentare zu “JUDY

  1. hallo judy, schön war es heute bei und mit dir. jetzt sind wir ganz gespannt und freuen uns auf bilder zum anschauen :)) . gerne kannst du die bilder reinstellen / veröffentlichen. danke nochmal, liebste grüsse janett, greta, leni und die oma

  2. Hallo Judy,
    über das Recherchieren für Schwangeren- Fotoshooting bin ich auf Deine Seite gestoßen und möchte sehr gern an Deinem „Babybauch Fotoprojekt“
    in weiß, teilnehmen. Zu dem Zeitpunkt werde ich im 8. Monat sein. Ich hoffe, dass Du noch Platz hast für diese tolle Sache.
    Vielen Dank im Voraus und hoffentlich auf bald.
    Serap Aydin

  3. Ich liebe diese Seite und ich liebe diese Bilder! Sehr emotionale und wirklich einfühlsame Projekte! Tolle Bearbeitung- alles unglaublich schön!

    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

  4. Hallo, wir waren vor langer Zeit mal bei dir kurz vor der Geburt unseres zweiten Sohnes (und kurz nach der Geburt deines ersten Kindes). Inzwischen haben wir drei Söhne, ich bin zufällig wieder auf deine Seite gestoßen und habe festgestellt, wir müssen dringend mal wieder tolle Fotos von unseren drei tollen Söhnen haben! Melden uns sicher bald mal….!!! Tolle Seite, tolle Fotos! Für alle nur zu empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s