JUDY

Nach über einem Jahrzehnt der Kinderfotografie widmet sich Judy jetzt künstlerischen Herausforderungen und schreibt über das Fotografieren und Geschichten aus dem Alltag._DSC1827_sw_insta

Oder tut andere verrückte Dinge 😉

 

 

13 Kommentare zu „JUDY

  1. Halli Hallo!
    Wir würden gern bei Ihnen nette Fotos von unserer kleinen Tochter machen lassen. Wie kann man denn einen Termin vereinbaren?? Lg König

  2. Hallo Ina,

    mit 3 Jungs bietet sich ein Shooting am „Meer“ im Frühling an, damit sich alle richtig austoben können 🙂

    Liebe Grüße,
    Judy

  3. Hallo, wir waren vor langer Zeit mal bei dir kurz vor der Geburt unseres zweiten Sohnes (und kurz nach der Geburt deines ersten Kindes). Inzwischen haben wir drei Söhne, ich bin zufällig wieder auf deine Seite gestoßen und habe festgestellt, wir müssen dringend mal wieder tolle Fotos von unseren drei tollen Söhnen haben! Melden uns sicher bald mal….!!! Tolle Seite, tolle Fotos! Für alle nur zu empfehlen!

  4. Ich liebe diese Seite und ich liebe diese Bilder! Sehr emotionale und wirklich einfühlsame Projekte! Tolle Bearbeitung- alles unglaublich schön!

    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

  5. Liebe Serap,
    ich freue mich auf dich! Schreib mir doch bitte noh eine kurze Mail an info@judyhohmann.de
    Dann kann ich die Mails aller Schwangeren besser überblicken und euch Ende April eine Rundmail mit allen Infos schicken 🙂
    Liebe Grüße,
    Judy

  6. Hallo Judy,
    über das Recherchieren für Schwangeren- Fotoshooting bin ich auf Deine Seite gestoßen und möchte sehr gern an Deinem „Babybauch Fotoprojekt“
    in weiß, teilnehmen. Zu dem Zeitpunkt werde ich im 8. Monat sein. Ich hoffe, dass Du noch Platz hast für diese tolle Sache.
    Vielen Dank im Voraus und hoffentlich auf bald.
    Serap Aydin

  7. Omi Erika aus Schwarzenbek ist total begeistert.
    Sie dankt und grüßt vielmals !!

    Ganz ganz wunderschöne Bilder!!!

  8. hallo judy, schön war es heute bei und mit dir. jetzt sind wir ganz gespannt und freuen uns auf bilder zum anschauen :)) . gerne kannst du die bilder reinstellen / veröffentlichen. danke nochmal, liebste grüsse janett, greta, leni und die oma

Hinterlasse einen Kommentar