Ein Wochenende mit Fotografen

Nun bin ich wieder zurück vom ersten Treffen der VPKF (Vereinigung Professioneller Kinderfotografen), das im Beisein unserer Familien stattgefunden hat und von meiner fabelhaften Kollegin Eva von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf dem Camping und Ferienpark Teichmann in Herzhausen organisiert wurde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Besondere an diesem Treffen war, dass wir nicht nur unseren Kolleginnen über die Schulter gucken und uns austauschen konnten, sondern dass uns permanent eine Menge kleiner professioneller Modelle zur Verfügung stand, die alle ganz ungeduldig auf ihre Begegnungen mit Ponys und Alpacas warteten.

Für mich war es ganz seltsam, plötzlich all die Kinder kennenzulernen, die ich schon von Bildern meiner Kolleginnen kannte und dass allesamt irgendwie kleine Profis vor der Kamera waren, zeigte sich auch ganz schnell.

Es entstanden neue Freundschaften…

GirlsGang

…wir staunten über mutige Mädchen…

DSC_7384_stolzAlpaca_girl_Kinderfotografie_mit_Tier

…und wunderbare Tierfreundschaften.

Alpaca_Boy_Kinderfotograf_Judy_Hohmann

Pferdemädchen_Fotograf_Hannover

An diesem Wochenende war wirklich alles dabei und das Wetter dazu ein Traum. Einige Kolleginnen machten sich auf die Suche nach Perfektion, wieder andere suchten eher die Momente zwischen den Zeilen.

Lustige Augenblicke bei den Familienfotos…

Familienfotos_See_Judy_Hohmann

…und ganz viel Kuschelzeit.

Mutterliebe_Judy_HhmannEva_Maria

Danke für diese unvergessliche Zeit und den tollen Austausch. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

Ein Kommentar zu “Ein Wochenende mit Fotografen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s