Auch im Herbst ist es noch wunderschön

…im Fotogarten. Jedenfalls wenn man mal eine Regenpause erwischt und es plötzlich nochmal ganz warm draußen wird. Unser antikes Bett steht auch noch bis Ende Oktober im Freien, bevor es in den wohlverdienten Winterschlaf starten darf. Wer am nächsten Mittwoch (4.10.) noch spontan Lust auf eine Mini-Session im Fotogarten oder generell in der Natur hat, (30 Minuten ab 150 EUR) der kann mir noch schnell eine Email schreiben Info@JudyHohmann.de

Babyfoto_Hannover_FotogartenDSC_6740_PferdFotogarten_im_Herbst

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s