Erste Schritte im Spätsommer

Ach, was habe ich mich gefreut, diese kleine Süße wiederzusehen. Das letzte Mal habe ich sie noch als Baby im Studio fotografiert und jetzt, im Freien, lief sie schon auf mich zu. Ich finde die Zeit um den ersten Geburtstag herum immer ganz besonders niedlich, denn die Kinder erkunden schon so sehr ihre Welt und das ist so schön mit anzusehen. Danke, dass ich wieder einen kleinen Einblick zeigen durfte, mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie sehe!

Erste_Schritte_Fotograf_Judy_HohmannBallerina_Baby_Hannover_BabyfotografBabyfotograf_Natur_Hannover

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s