Kuschelig im Studio

Der Kalender sagt Spätsommer, das Wetter eher Herbst, aber davon haben wir uns beim Fotografieren nicht kleinkriegen lassen. Eigentlich fange ich erst gegen Ende September an das Studio auf „kuschelig“ umzustellen, aber der dauernde Regen hat mich das Ganze dieses Jahr etwas beschleunigen lassen. Drum haben wir schon jetzt unser neues Familienbett im Studio, herrlich zum Toben oder Knuddeln und dann spielt auch der Regen am Fenster keine Rolle mehr. Vielen Dank, dass ich einen kleinen Einblick in eure Session geben darf, es hat richtig viel Spaß gemacht!

Geschwisterfoto_Leiter_SpassKissenschlacht_Kinderfotograf_HannoverSchwestern_Studio_Hannover_Hohmann

 

Ein Kommentar zu “Kuschelig im Studio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s