Wir sind wieder da!

Nach zwei wunderbaren Wochen in Dänemark, sind wir nun wieder zurück. Ich bin ganz erstaunt, aber tatsächlich wird Urlaub mit Kindern jedes Jahr ein klein wenig einfacher und das, obwohl ich mir dieses Jahr hatte eine unplugged Variante in den Kopf gesetzt hatte. Fernseher und Tablet durften sich erholen und dafür hatten wir eine ganze Bücherkiste mit dabei, damit es auch wirklich nicht langweilig werden konnte. Das war die beste Idee meines Lebens, denn so viel habe ich meine zwei Heinis noch nie lesen sehen. Mein Lieblingsspiel (Machikoro) kann ich zwar jetzt nicht mehr sehen (das war zusätzlich fast jeden Tag dran) aber was soll ich sagen, es war toll! Stille, Weite, Wellen, einfach mal die Seele baumeln lassen… #denmarklove

 

Kommentar verfassen

