Familienfotos im Freien

Wenn sich zwei Schwestern überlegen, ihre Eltern mit gemeinsamen Familienfotos zu überraschen, dann finde ich das eine wundervolle Idee. Wenn allerdings die Familien gemeinsam aus 10 Personen bestehen und der Wetterbericht Regen ansagt, dann komme selbst ich ins Schwitzen, denn dann wird mein kuscheliges Studio doch ein wenig eng. Wir hatten riesiges Glück, dass sich das schlechte Wetter verzog und wir eine wunderbare Session in der Natur fotografieren konnten, herrlich. Es hat mir solch einen Spaß gemacht, mit euch allen! Danke.

Familienfotograf_HannoverGeschwisterfoto_Fotograf_HannoverMama_Kind_Foto_HannoverMutter_Tochter_Foto_HannoverNiedliche_Geschwisterfotos_Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s