Frühling im Fotogarten | Schwesterbilder

Es ist zwar wieder richtig fröstelig draußen, aber der Fotogarten wird gerade richtig schön. Die blühenden Bäume sind fast durch, aber überall grünt uns sprießt es.

Mit diesen beiden Schwestern hatte ich einen aufregenden Vormittag mit Schneckensammeln, Blütenblattbergen und Kuscheln im Antikbett. Es war außerdem ganz spannend für mich, denn die kleine Schwester habe ich das letzte Mal als kleines Neugeborenes gesehen. Aufregend, wie die Zeit vergeht.

Geschwisterfotos_Natur_HannoverKinderbilder_Natur_Hannover_FotografKinderfotograf_Natur_Fotogarten_HannoverRomantische_Kinderfotos_HannoverTraumhafte_Kinderfotos_Garten_Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s