Darf es etwas mehr sein? | Neugeborenenfotos in Hannover

Manche Familien lieben schlichte Bilder, andere lieben dekorierte Bilder mit vielen Requisiten und wenn die Mama einen Shop für Babyfotorequisiten hat, darf es ruhig einmal ein wenig mehr sein. Also haben wir uns einmal querbeet durch alle Farben und Stile dekoriert. Einen kleinen Einblick seht ihr hier und zum Abschluss durfte ein etwas dezenteres Motiv natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ihr selbst einmal im Babyrequisitenshop stöbern möchtet, schaut doch vorbei:

http://jollyprops.bigcartel.com/

Baby_wach_Blumen_Fotograf_HannoverNeugeboren_hellwach_Fotograf_HannoverZarte_Neugeborenenfotos_Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s