Waldbaby | Neugeborenenfotos in Hannover

Ich wollte schon ganz lange mal wieder Babybilder fotografieren, die aussehen, als wären sie im Wald entstanden. Da unser Garten gerade im Begriff ist von Moos überwuchert zu werden, war das der Moment meine Idee umzusetzen, da ich auch noch wusste, dass die Eltern dieses süßen Babys Gartenfreunde sind. Schaut mal, ist sie nicht ein herrliches Waldbaby?

Baby_Natur_Judy_HohmannBabyfotograf_Hannover_NaturSchlafendes_Baby_Wald_Hannover_Judy_HohmannSchlafbaby_Moos_Judy_HohmannWaldbaby_mit_Hase_Judy_Hohmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s