Wenn sich alles verselbständigt |Geschwister in Hannover

Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Phänomen erlebe, aber es fasziniert mich jedes Mal wieder! Kinder, die zum 4., 5. oder 6. Mal zu mir ins Studio, oder generell vor die Kamera treten, durchwandern einen unheimlich spannenden Prozess des Vertrauengewinnens. Mit jedem Mal werden sie mutiger und sicherer vor der Kamera, aber eines Tages passiert noch etwas Weiteres…sie sind nun so erfahren und gelöst, dass sie plötzlich ihre eigenen Posen finden und Ideen mit einbringen.

Ich freue mich nun, eine kleine Vorschau von zwei entzückenden Schwestern zeigen zu können, die ihre Session eigentlich auch selbst hätten schmeißen können…Mädels, ihr seid einfach unglaublich! Danke!

geschwisterfoto_hannover_kinderfotografneugierige_schwestern_judy_hohmannschwesterbilder_familienfotograf_hannover

Schreibe einen Kommentar

