Pferdeflüsterer | Kinderfotos in Hannover

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter, dem wahrscheinlich schönsten Herbsttag vor der großen Regenfront. Wir hatten einen Riesenspaß im Herbst, nicht nur mit dem kleinen Pferdchen, sondern auch im Laub und überhaupt an der frischen Luft. Draußen können Kinder einfach freier agieren und tauen auch schneller auf.

Hier kommt nun also ein kleiner Einblick in meine letzte Session bei schönem Wetter. Jetzt geht es wohl erst einmal im Studio weiter. Danke für die schöne Zeit mit euch!

kinderfotos_hannover_judy_hohmannherbstspass_kinderfotograf_hannover_burgdorf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s