Babyzähnchen | Babyfotografie in Hannover

Als ich diese süße Dame vor der Linse hatte, war ich sofort verliebt in ihr niedliches Zähnchengrinsen und die tolle „Frisur“🙂 Ich habe sie ja schon als Neugeborene fotografiert und dann ist die Spannung immer gleich doppelt so groß, wenn die Mäuse wiederkommen.

Ich habe so sehr gehofft, dass sie mir ihre Zähnchen zeigt und siehe da, es war überhaupt kein Problem, denn sie war bester Laune und einfach durchgängig zum Knutschen süß!

familienfotograf_babyfotograf_hannoverniedliche_babyfotos_hannoverhappy_baby_horse_babyfotograf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s