Juhu mein Ratgeber ist da!

*** VERLOSUNG ***

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn mein Fotoratgeber kommt in den Handel und weil ich beim besten Verlag (humboldt) der Welt unter Vertrag stehe, verlosen wir gemeinsam 3×2 Exemplare davon für fotobegeisterte Eltern, Großeltern, Kollegen…

Besonders geeignet ist dieser Einsteiger Ratgeber, füt Fotofreunde, die sich vielleicht sogar zur Geburt ihres Kindes eine neue Kamera gekauft haben, nun aber nicht wirklich wissen, wie sie zu tollen Ergebnissen kommen. Oder aber an werdende Eltern, die den ganzen Fotospaß noch vor sich haben.

Und wie funktioniert das Ganze?

Kommentiert, für welchen fotobegeisterten Freund (außer euch) ihr den Ratgeber noch gewinnen möchtet und am 1. September um 21. Uhr ermitteln wir die Gewinnerpaare per Los aus allen Kommentaren hier, bei Instagram und Facebook.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ebenso.

Viel Glück und Freude den Gewinnern beim Lesen und Nachfotograieren!

Fotoratgeber_Judy_Hohmann

2 Kommentare zu “Juhu mein Ratgeber ist da!

  1. Uhh, ich würde das Buch gerne meiner Freundin schenken die im November ihr erstes Kind bekommt. Sie hat sich bereits dafür eine Spiegelreflexkamera gekauft. *Daumen drücken*

  2. Oh Liebe Judith, ich hab mich schon sooo auf Dein Buch gefreut. Ich bin mir sicher, dass damit die Fotos zu Hause endlich besser werden 😉 ich würde das Buch meiner schwangeren Freundin schenkn, die im Dezember ihr erstes Kind erwartet. Da käme das Buch gerade recht. Ich selber würde mich natürlich auch wie bolle freuen und im Kreis springen 🙂 also drücke ich meiner Freundin und mir die Daumen 🙂 LG, Tinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s