Familienbilder mit Hund

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute einen kleinen Einblick in diese wunderbare Session mit Hund zeigen darf. Es ist für mich ja immer wieder eine kleine Umstellung mit großen Kindern zu arbeiten, weil diese all meine Ideen immer so erstaunlich schnell umsetzen können 😉

Diese zwei Brüder haben mich aber darüber hinaus beeindruckt. Die Beiden sind nämlich schon wahre Hundeprofis und haben gemeinsam ihrem Familienhund schon diverse Kommandos beigebracht, wirklich beeindruckend!

Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welche Bilder ich zeigen soll, aber hier kommt nun eine kleine Auswahl. Danke für die tolle Zeit zusammen!

Brueder_Familienfotos_Hannover_Kinder_mit_Hund_HannoverGeschwisterfotos_Natur_Hannover_Mutter_und_Sohn_Familienfotos_HannoverVater_und_Sohn_Familienfotografie_HannoverHundefotografie_HannoverFamilienfotograf_Natur_Hannover

 

4 Kommentare zu “Familienbilder mit Hund

  1. Hallo Anette,
    habt ihr diese Erfahrung im Fotostudio gemacht, oder auch bei Draußenaufnahmen? Vielleicht passt das ja besser zu eurer Tochter.
    Liebe Grüße,
    Judy

  2. Wunderbar. Bei uns war es heute irgendwie schwierig, weil meine Große (8) sich nicht Fotografieren lassen wollte. Das geht jetzt schon seit zwei Jahren so. Wir haben noch nicht mal schöne einschulungsfotos😩.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s