Wunderschön schwanger

Heute freue ich mich, dass ich euch eine kleine Vorschau für diese tollen, werdenden Eltern zeigen darf. Ich liebe es, wie harmonisch und still die Bilder geworden sind, denn am liebsten mag ich diese innigen Momente zwischen Menschen, die sich viel bedeuten. Und welchen schöneren Moment gibt es dies festzuhalten, als wenn ein Baby erwartet wird.

Danke, dass ich diesen innigen Moment von euch zeigen darf!

Werdende_Eltern_Familienfotograf_HannoverWunderschön_schwanger_Hannover

 

Schreibe einen Kommentar

