Unsere Ohh und Ahh Wasserexperimente

Seit Jahren werde ich von meinen Fotofamilien gefragt, ob unser gesamtes Haus mit Bildern meiner Kinder verschönert ist, die bekanntermaßen die wahrscheinlich meistfotografierten Deutschlands sind, aber meine Antwort darauf kommt für Viele vielleicht unerwartet. In unserem ganzen Haus hängt kein einziges Bild. Warum das so ist? Kaum gefällt mir ein Motiv und ich überlege noch wohin und welches Trägermaterial, da steht schon das nächste vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden. Das geht nun schon seit ganzen 8! Jahren so. Heute war alles anders.

Heute sind Bilder entstanden, die ich nicht niedlich und vor traumhafter Kulisse fotografiert habe, sondern völlig untypisch für mich, vor schwarzem Hintergrund, ganz kontrastreich, mit zerstörter Frisur und triefnass. Heute ist der Tag, an dem ich die Bilder gefunden habe, die groß in unserem Wohnzimmer hängen sollen, denn diese Emotionen habe ich so noch nie eingefangen. Das liegt natürlich an der Besonderheit der Situation, dessen bin ich mir bewusst, aber ich kann nicht anders, als diese Bilder immer wieder anzustarren. Nach 8 Jahren bin ich also am Ziel und meine Kinder bekommen einen Platz an der weißen Wohnzimmerwand!❤

Aber seht selbst. Was meint ihr?

Emotionale_Kinderfotografie_HannoverFamilienfotograf_Wasser_HannoverKinderfotografie_Wasser_Judy_HohmannWasserspass_Kinderfotos_Hannover

Möchtet ihr selbst auch tolle Wasserfotos von euren Kindern (und euch selbst), dann schreibt mich gerne an.

Eine solche Fotoreihe bietet sich für Kinder ab ca. 6 Jahren an, die selbst entscheiden können, ob sie zu einer Wasserschlacht Lust haben, also sprecht bitte vorher mit euren Kindern darüber. An den letzten Ferientagen Anfang August, werde ich noch einmal alles dafür aufbauen und Plätze für Mini-Sessions vergeben. (inkl. 10 Abzüge – 150 EUR oder inkl. 10 Dateien – 250 EUR)

PS: Diese Art Bilder wirkt am schönsten in schwarz/weiß🙂

Buchungen und Anfragen bitte an info@JudyHohmann.de

 

4 thoughts on “Unsere Ohh und Ahh Wasserexperimente

  1. Hi! Super schön, wobei mir das letzte Bild am besten gefällt, weil es so viel Freude ausstrahlt. So können sich nur Kinder freuen.🙂 Einfach großartig!

Schreibe einen Kommentar

