Babybilder im Fotogarten

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass einige Eltern mir das OK gegeben haben, euch einen kleinen Einblick in unsere Baby-Mini-Sessions von letzter Woche zu gewähren und was soll ich sagen, das Timing war perfekt, denn schon zwei Tage später waren große Teile der Blütenpracht auch schon wieder verschwunden und unsere Wiese nicht mehr gelb, sondern wieder grün.

Seht nun hier unserer Farben des Sommers im Fotogarten Hannover.

Babyfotos_Natur_Familienfotograf_Hannover

Mit der Sonne gingen auch die Blüten auf und die Wiese verwandelte sich in ein gelbes Meer aus Tupfen.

Niedliche_Babyfotos_Hannover

Babyfotograf_Natur_Hannover

Lila muss nicht immer nur Lavendel sein.

Lila_Fotogarten_Babyfotos_Hannover

An unserem romantischen Gartenbett kann man herrlich Stehen üben.

Babyfotogarten_Bett_Hannover

 

 

2 Kommentare zu “Babybilder im Fotogarten

  1. Pingback: Marlenchen im Blütenmeer von Judy Hohmann – True Princess

  2. Pingback: Babybilder im Fotogarten – True Princess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s