Baby- Mini-Sessions im Fotogarten

Eigentlich hatte ich mir diese Woche bis auf wenige Ausnahmen für die Bildbearbeitung der aufgelaufenen Sessions freigehalten, aber als ich am Wochenende im Fotogarten war und dort gerade alles so herrlich blühte, habe ich mich umentschieden! Es wäre einfach zu schade, das vorbeiziehen zu lassen und so muss ich mich für die Bearbeitung wohl ein wenig umorganisieren😉

Babysession_Fotogarten_Hannover.jpgFür alle kurzentschlossenen Babyeltern mit Kindern zwischen 8-18 Monaten biete ich nun  am Donnerstag und Freitag (09.&10.06.)  vormittags im Fotogarten in Hannover Mini-Sessions (ca. 30-45 Minuten) an.

Baby_Special_Fotogarten

Und als kleines Special im Special:

Bring deine Freundin mit ihrem Baby mit und ihr bekommt jeder zu eurem Paket euer Lieblingsbild als kleinen Fotoblock auf Holz dazu.

Infos und Buchung bitte direkt unter Info@JudyHohmann.de
Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

