Schwestern | Frühlingsbilder im Fotogarten Hannover

Ich sitze gerade im Büro und friere ein wenig. Der sommerliche Frühling hat sich noch einmal ein wenig versteckt und mich an den tatsächlichen Frühling erinnert, als wir das frische Grün in der Natur erst noch suchen mussten. Zu der Zeit war ich mit diesen drei wundervollen Schwestern und ihren Eltern unterwegs im Fotogarten und der Eilenriede, unserem riesigen Stadtwald, der praktischerweise fast an den Fotogarten grenzt.

Mit ein paar Zweigen und unseren Requisiten konnten wir der Kälte gleich etwas Frühlingshaftes abgewinnen. Ihr seid wirkliche Fotoprofis, ihr Lieben! Es hat großen Spaß gemacht, euch zu fotografieren.

_DSC1860_Kinderfotos_Natur_Hannover _DSC1917_Fotogarten_Hannover _DSC2098_Familienfotos_Hannover Geschwisterfotos_Natur_Hannover Kinderfotograf_Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s