Kleines Haarwunder | Babyfotos in Hannover

Collage_Neugeborenenfotos_Hannover

Auf diese süße kleine Dame habe ich mich schon gefreut, denn ich durfte vor einigen Jahren bereits ihre große Schwester in ebenso winzig fotografieren. Es war so niedlich, wie sie erst hellwach und grüblerisch in die Kamera blickte um dann schließlich doch noch einzuschlummern.

Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welch tollen Frisuren Babies teilweise auf die Welt kommen. Meine Tochter (und ich selbst auch) hatte solch eine tolle Haarpracht erst im Alter von 2 Jahren🙂

Schreibe einen Kommentar

