War etwas Schönes dabei? Kinderfotografie in Hannover

Während eines Kindershootings mit Geschwistern geht es für die Eltern häufig turbulent zu. Ein Kind möchte etwas, das andere Kind hat völlig andere Bedürfnisse und man selbst hat als Eltern den Wunsch, dass alles gut klappt und wunderbare Momente für die Ewigkeit entstehen. Zwischen Windel, Getränk und Lieblingsspielzeug verlieren die Eltern oftmals das Gefühl dafür, ob in all dem Durcheinander überhaupt ein brauchbaren Bild entstanden ist und deshalb freue ich mich immer, wenn ich den Familien schon einmal kurz vorab zeigen kann, dass mein Blick durch die Kamera ein ganz anderer ist.

Hier nun also eine kleine Vorschau für die wartenden Eltern dieser 2 süßen Mäuse🙂

Baby_Bruder_Kinderfotograf Geschwisterfotograf_Hannover

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s