Geschwister im Grünen

Wenn Familien zu mir kommen beträgt der Altersunterschied von Geschwisterpaaren häufig 2 oder 3 Jahre.

Heute freue ich mich eine Familie zu zeigen, deren Geschwister einige Jahre mehr trennen. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung, jedenfalls fotografisch, denn mich selbst trennen immerhin auch 7 Jahre von meiner Schwester.

Hier kommt nun also ein kleiner Einblick in ein sehr harmonisches Shooting im Freien. Danke, dass ich euch zeigen darf!

B_Judy_Hohmann24 B_JudyHohmann17 B_JudyHohmann21

One thought on “Geschwister im Grünen

Schreibe einen Kommentar

