Pink | Geburtstagsparty im Fotostudio

Gestern hatte ich das erste Mal das Vergnügen ein Geburtstagsshooting im Studio zu fotografieren. Das Geburtstagskind kam mit ihren 7 Freundinnen zu mir und wir hatten eine Menge Spaß in pink! Für mich war es ganz ungewohnt, dass die Bilder so einfach von der Hand gingen, denn im Gegensatz zu den Kleinkindern und Babies, die ich sonst fotografiere, waren diese Damen bereits wahre Profis. Es hat mir ganz viel Spaß mit euch gemacht, es war wirklich eine tolle Party. Danke an die Eltern dieser drei Mädels, dass ich keinen kleinen Eindruck unseres Shootings zeigen darf.

Geburtstag_in_Fotostudio_Hannover Kindergeburtstag_Fotostudio_Hannover Partyfotos_pink_Hannover

One thought on “Pink | Geburtstagsparty im Fotostudio

Schreibe einen Kommentar

