Schlafende Geschwister

Wer schon einmal bei einem Neugeborenenshooting dabei war, sei es vor oder hinter der Kamera, der weiß, dass es selbst bei wenige Tage alten Babies manchmal sehr viel Geduld braucht, bis die Kleinen schlafen. Wenn es dann soweit ist, bleibt einem oft nur ein kleines Zeitfenster, bis sie wieder wach sind und erneut hungrig.

Aus diesem Grund freue ich mich riesig über diese Geschwisterbilder mit Seltenheitswert. Dass beide Kinder auf einem Bild gemeinsam entspannt schlafen, ist wirklich außergewöhnlich und nicht an der Tagesordnung.

Viel Geduld brauchten wir für diese Bilder trotzdem, aber das Ergebnis ist einfach nur Herz erwärmend und dass der kleine Bruder mir dann auch noch dieses entzückende Grinsen schenkte…unbezahlbar. Danke, dass ich eure zuckersüßen Jungs zeigen durfte!

Baby_Bruder_schlafend
Schlafende_Geschwister

Baby_lacht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s