Märchenhaftes Kindershooting in Hannover

Was tun, wenn man eigentlich ein Kindershooting im Fotogarten geplant hat und just an diesem Tag regnet es pausenlos?

Erst dachte ich, es wäre sinnvoll zu verschieben, denn Dreijährige haben keine Lust lange still zu sitzen, aber schließlich wurde daraus doch ein komplettes Studioshooting. Es gibt nämlich in unserem Kinder-/Babystudio auch drinnen ganz viel zu erleben und es wurde uns keinen Moment langweilig. Gegen Ende bekamen wir dann auch noch Besuch von einem Pressefotografen der haz. Ein aufregender Tag also für alle Beteiligten und einen kleinen Einblick seht ihr hier.

Lina_lacht Lina_Kinderfotos_Schaukel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s