Besuch aus Übersee | Geschwisterfotos im Fotogarten Hannover

Ich freue mich heute ganz besonders, diese zwei wunderbaren Schwestern aus den USA zeigen zu dürfen, die mich während ihres Deutschlandurlaubs im Fotogarten besucht haben.

Erst waren beide nicht wirklich angetan davon zu einem Familienshooting zu gehen, aber es dauerte nur wenige Minuten, bis die beiden Süßen merkten, dass ein Fotoshooting auch ganz abenteuerlich und spannend sein kann.

Wir gingen gemeinsam auf die Froschjagd (natürlich waren die kleinen Hüpfer viel schneller als wir😉 und die Kinder durften auf unserem Outdoor-Bett toben, den Spielturm besteigen und natürlich schaukeln.

Es war wirklich ein riesiger Spaß mit euch, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Fotogarten_AbenteuerFotogarten_Schaukel_Freude_Hannover Fotogarten_Hannover_Geschwisterfotos Fotogarten_Hannover_rothaarig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s