Wundervoll schwanger | Babybauchbilder im Studio und der Natur

Ich freue mich sehr, dass ich einen kleinen Einblick in mein letztes Schwangerschaftsshooting zeigen darf, denn es war für mich nicht nur aus fotografischer Sicht eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich danke euch für eine sehr spannende Horizonterweiterung und dir, liebe „bald-zweifache-Mama“ dafür, dass du wirklich alles so wunderbar mitgemacht hast🙂

Babybauch_Natur_Isernhagen Wundervoll_Schwangerschaftsfoto_Hannover

Schreibe einen Kommentar

