Drinnen & draußen | Babyfotografie in der Natur und im Studio

Unterschiedlicher können Babybilder wohl kaum sein, aber dennoch freue ich mich sehr, dass wir die Gelegenheit hatten, diese süße Maus sowohl im Fotogarten, als auch im Babystudio zu fotografieren. Das Wetter meinte es gut mit uns und der Regen kam immer nur dann, wenn wir ihn gerade verkraften konnten🙂

Hier kommt nun also eine kleine Vorschau für die lieben Eltern, die schon ganz neugierig warten.Baby_Fotogarten_Hannover Baby_Studio_Hannover_Hohmann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s