Geheimtipp Kindergarten Einsteinstraße

Heute war ich unterwegs um Kindergartenfotos auszuliefern. Ich fotografiere nicht viele Kindergärten, weil sie wegen der großen Zahl an Kindern sehr aufwändig sind und sich nicht so leicht mit unplanbaren Neugeborenen-Shootings kombinieren lassen, aber es gibt eine kleine, feine Gruppe an Einrichtungen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Zum Beispiel diese, die Einsteinstraße, mitten in Hannover (Bothfeld). Wenn ich dort hin komme mag ich gar nicht wieder gehen, denn die Stimmung ist dort immer auf besondere Weise entspannt, was daran liegen könnte, dass das Team nun schon seit fast 20 Jahren zusammen arbeitet.

Dieses Jahr entlässt die Einsteinstraße besonders viele Kinder in die Schule und weil der Kindergarten dazu auch noch recht versteckt liegt, ist tatsächlich noch ein Platz frei.

Liebe Eltern in Bothfeld und Isernhagen-Süd, wenn ihr noch einen Kindergartenplatz sucht, in einer Einrichtung, die klein und familiär ist, in der die Kinder noch matschen dürfen und jedes Jahr den ganzen Mai im Wald verbringen, dann meldet euch unbedingt noch schnell. Die Betreuungszeiten sind von 7.30-15.00 Uhr

Elterninitiativ-Kindergarten Einsteinstraße info@kindergarten-einsteinstrasse.de (0511) 651251

_Freundlicher_Kindergarten_Einsteinstrasse_KIGA_1_Kindergarten_Bothfeld_Einstein_Hannover
_Elterninitiative_Bothfeld
_KIGA_Bothfeld _Kindergarten_Hannover _Ruhe_Kindergarten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s