Entdecker brauchen Platz | Kinderfotos im Fotogarten und Wald

Sobald Kinder laufen lernen wollen sie die Welt entdecken. Dass dann ein begrenztes Fotostudio nicht der beste Ort für natürliche Familienfotos ist, meine ich schon lange, aber dieses kleine flinke Kerlchen hat es uns einmal wieder so richtig bestätigt. Draußen in der Natur ist es toll und aufregend, genau der richtige Ort um sich richtig auszutoben und gar nicht richtig zu bemerken, dass eigentlich gerade ein Fotoshooting stattfindet🙂

Welch ein Glück, dass unser Fotogarten auch noch direkt den Wald vor der Tür hat. Es war so toll mit euch! Vielen Dank, für dieses aufregende Shooting und danke noch an den Papa für die Rettung😉 Ich bin allergisch auf Bienen- und Wespenstiche…Kleine_Entdecker_Kinderfotografie_Hannover Natur_Fotogarten_Kinderfotograf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s