Mit Mama | Zarte Neugeborenenfotos in Hannover

Die Mama dieses niedlichen kleinen Babies durfte ich bereits schwanger, Anfang des Jahres zu einem gemütlichen Plausch im Babystudio kennen lernen. Wir saßen zusammen, um zu überlegen, wie wir später das Shooting gestalten würden. Sie sagte mir, welche Requisiten ihr gefallen und mir war sofort klar, dass wir ein Mama-Baby-Bild mit genau dieser Frisur machen würden. Hier ist nun das Ergebnis, als kleine Vorschau…ich liebe es!

Danke für diesen tollen Vormittag mit euch uns eurem süßen Zwerg bei mir im Babystudio.Mama_mit_Babyfotos_Hannover Neugeborenenfotos_Babyfotograf_Hannover

Schreibe einen Kommentar

