Sie hat ja gesagt | Überraschungsshooting im Berggarten Hannover

Wer mich und meine Bilder kennt, dem wird aufgefallen sein, dass man auf meinem Blog und der Homepage vergeblich nach Hochzeitsfotos sucht. Seit einigen Jahren schon habe ich mich auf die Baby- und Kinderfotografie spezialisiert und bin überzeugt davon, dass eine Spezialisierung sehr sinnvoll ist. Die einzigen Erwachsenen, die man also auf meinen Bildern findet sind Eltern mit ihren Kindern oder Schwangere, die sich auf ihr Babyglück freuen.

So habe ich also in den letzten Jahren Hochzeitsanfragen direkt an meine lieben Kollegen weitergeleitet, denn ich finde ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Nun klingelte vor einigen Wochen das Telefon und ich hatte einen netten jungen Mann am anderen Ende, der mir von seiner Idee berichtete, den Heiratsantrag, den er in Kürze seiner Freundin machen wollte, für immer festhalten zu wollen. Natürlich musste alles so geschehen, dass sie keinen Verdacht schöpfte. Was soll ich sagen, Prinzipien hin oder her, wenn ich etwas liebe, dann sind es toll geplante Überraschungen und Männer, die sich für ihre Liebste ein Bein ausreißen würden🙂

Wir tüftelten also über Wochen einen wilden Plan aus, lockten die völlig Ahnungslose in den Berggarten um dort ihre vermeintliche Überraschung (ein Fotocoaching für bessere Urlaubsfotos) zu bekommen. Sie freute sich sehr über die gelungene Überraschung und ahnte nicht, das der eigentliche, großartige Teil noch kommen würde…als es soweit war, klappte alles wundervoll, die Glückliche brach in Freudentränen aus und sagte JA!

Im Anschluss hatten wir noch Zeit wunderschöne Paarfotos von den zwei glücklichsten Menschen auf Erden zu machen!

Vielen Dank, dass ich diesen besonderen Moment mit euch teilen durfte.

Das Paar möchte privat bleiben, aber den wunderschönen Ring darf und möchte ich mit euch teilen!

Verlobungsring

One thought on “Sie hat ja gesagt | Überraschungsshooting im Berggarten Hannover

Schreibe einen Kommentar

