Shopping mal anders | „Kids welcome“ Shooting für Bel Etage

Ihr Lieben, heute möchte ich euch Bilder von einem etwas anderen Shooting zeigen, das ich für Bel Etage – Schönes einkaufen fotografiert habe. Zum Thema „kids welcome“ durfte ich eine Fotoserie zu diesem besonderen Einkaufskonzept umsetzen und hatte nebenbei gleich die Gelegenheit selbst einmal fern von überfüllten Einkaufszentren, ganz in Ruhe zu stöbern. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Besprechung mit der Bel Etage Gründerin Tanja Grundtke, tatsächlich einmal meine beiden Kinder mit im Schlepptau hatte, durfte ich mich gleich davon überzeugen, dass Kinder tatsächlich sehr willkommen sind und es am Ende eher schwierig ist, sie aus diesem tollen Ambiente wieder weg zu locken.

Wenn ihr also Lust habt in eurem eigenen Zuhause, oder in den wundervollen Räumen von Bel Etage mit einer Gruppe Freundinnen ein entspanntes und privates Shopping-Erlebnis zu genießen und durch Kleidung und Accessoires zu stöbern, meldet euch doch bei Tanja. Eine ehrliche Beratung gibt es gleich noch mit dazu🙂

FruehlingBeletage2_ Beletage3_ Beletage4_ Beletage6_ Beletage7_ Beletage8_

Bel Etage – schönes einkaufen

Tanja Grundtke

Hohenzollernstr. 23
30161 Hannover
Mobil +49 162 2488118

Schreibe einen Kommentar

