Dein magischer Ort – Unser Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch, Nicole Bode!

GEWINNT EIN MAGISCHES FOTOSHOOTING

IN EURER HEIMAT/AN EUREM LIEBLINGSORT

Ihr Lieben,

ich bin noch immer ganz im Freudentaumel über meine Ernennung zum Kinder- Fotografen des Jahres 2014.

Ich weiß, dass dies ohne meine zahlreichen und sehr lieb gewonnen Familien, die mich seit Jahren oder auch ganz neu begleiten nicht möglich gewesen wäre.

Deshalb möchte ich euch heute ein Geschenk zurück machen.

Der Wettbewerb dem der Titel zugrunde lag richtete sich an Kinder- und Babyfotografen aus dem deutschsprachigen Raum und deshalb möchte ich mein Geschenk an euch auch nicht auf den Raum Hannover begrenzen. Jede Familie mit Kindern (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) kann teilnehmen, denn ich komme zu euch und so habe ich mir das Ganze vorgestellt.

Ich liebe magische Orte! Das kann ein verlassener See sein, ein unberührtes Waldstück, eine Düne oder eine Berghütte. Vielleicht habt ihr eine Obstwiese in eurer Nähe oder euer Lieblingsort ist bei euren Tieren.

Sagt mir euren persönlichen magischen Ort und ich komme und fotografiere eure Familie dort, wo es für euch am schönsten ist.

Junge_Wald

Der Gewinn im Wert von

1500 EUR

Ich komme zu euch und fotografiere euch mit euren Kindern an eurem Lieblingsort (in Deutschland, Österreich oder der Schweiz). Es fallen dabei keine Fahrtkosten für euch an. Der Termin für das Shooting wird zwischen Familie und Fotograf abgestimmt.

Der Gewinner bekommt neben dem Shooting selbst auch die Daten DVD, ein Album in 30×30, eine Holzblock-Collage, sowie zwei kleine Leporellos. Der Preis hat somit einen Wert laut Preisliste von 1500 EUR. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Ich freue mich auf eure magischen Orte und bin gespannt, wen ich im Sommer besuchen darf.

Teilnahmebedingungen:

1) Beschreibt oder fotografiert euren magischen Ort und postet diesen entweder hier im Blog oder im dazugehörigen  Beitrag  auf Facebook. (Blogkommentare werden erst verzögert nach Freischaltung sichtbar)

2)  Erzählt euren Freunden von dieser einmaligen Aktion und teilt den Beitrag auch gerne auf Facebook.

3) Teilnahmeberechtigt sind Familien mit Kindern bis 18 Jahre, es wird kein reines Erwachsenenshooting verlost.

4) Der Gewinner wird am Morgen des 23. März bekanntgegeben und hat eine Woche Zeit den Gewinn anzunehmen.   Erfolgt dies nicht, geht der Preis in einer erneuten Ziehung an die nächste Familie.

Einsendeschluss ist der 22. März 2015 um 24.00 Uhr

 Das Los entscheidet einen Gewinner. Dieses Giveaway steht in keiner Verbindung zu Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Love

20 Kommentare zu “Dein magischer Ort – Unser Dankeschön!

  1. Hallo Judy und hallo liebste Glücksfeen,

    anders als bei den anderen, ist unser magischer Ort nicht irgendwo weit weg, sondern die Kastanie in unserem Garten oder (hier streiten sich die Schwestern) unser ……. Bett ☺️!
    LG
    Michi

  2. Liebe Judy, sehr gern würde ich ein Foto-Shooting mit Dir für meine wundervolle 5-jährige Enkelmaus gewinnen! Unser ganz persönliche magische Ort ist ein verwunschener Märchenwald im Kreis Nienburg, ein Eichenkratt in dem die Kronen der uralten Eichen direkt aus dem Waldboden zu wachsen scheinen. Der Sage nach haben Zwerge unten in der Erde einen Palast gegraben und dafür die Stämme der Eichen als Säulen genommen… und das alles weil der Ritter Ungescheit sich mit ihnen angelegt hatte. Diesen Wald kenne und liebe ich seit meiner Kindheit und gerade im Frühling ist er wunderschön, wenn die Sonne flirrend durch die geheimnisvoll geformten Äste und die zartgrünen Eichenblätter scheint und dabei Moose und Farne zum magischen leuchten bringt. Hier gibt es sicher hunderte Motive für ein wundervolles Kindershooting! Wir freuen uns auf Dich…

  3. Jeder Ort ist magisch, wenn meine Familie nur bei mir ist! Aber um etwas magisch zu machen, gehört immer auch ein Lachen dazu und daher sind sandige Spielplätze für uns momentan die Lieblingsorte !

  4. Hallo Judy,
    auch wir versuchen gerne unser Glück.
    Unseren ,,magischen Ort“ kennst du schon – unsere Mühle und das dazugehörige Grundstück am Wald…es ist noch ein wenig Land dazu gekommen.
    Wir hätten großen Spaß daran wieder einmal zu erleben was du fotografisch daraus machst. Und unsere Kinder würden deine gerne mal wiedersehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

  5. Liebe Judy,
    auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch – den Titel hast Du Dir wirklich verdient!
    Und ich glaube, ich kenne einen magischen Ort, der Dich und uns auf Grund seiner Vielfalt verzaubern wird: Der Kreger’s Hof in Visselhövede! Dort gibt es mystische Wälder, romantische Plätze an Seen & Bächen, wackelige Holzbrücken, bunte Blumengärten, gemütliche Bänke, Schaukeln an uralten Bäumen und jede Menge Tiere! Einen ersten Eindruck kannst Du Dir hier verschaffen: http://www.kregershof.de/index.php/impressionen. Rein zufällig werden wir in den Osterferien dort sein;-) Aber auch zu jeder anderen Jahreszeit bietet der Hof alles für ein magisches Fotoshooting.
    Wir 5 (Alisa, Falco, Sophie, Jörg und Nicole) würden uns wahnsinnig freuen, wenn Du mit uns den Zauber des Frühlings einfängst!!

  6. Hallo Judy,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn! Ich verfolge deine Arbeit schon eine Weile bei Facebook – du machst wunderschöne Fotos!

    Unser magischer Ort ist die Maschseequelle! Dieses denkmalgeschützte Pumpwerk in der Umgebung des „grünen“ Maschsees übt immer wieder einen Reiz auf uns aus…wir (David, Nadine und Emilia (2 Jahre)) denken, dass dort faszinierende Bilder entstehen könnten.

  7. Oh liebe Judy, das sehe ich ja jetzt erst! Lust eine Fotografin zu fotografieren? Da ich nie auf Fotos vorkomme mit meiner Familie (weil ja immer ich die Bilder mache), bewerbe ich mich sehr, sehr gerne. Und obwohl wir im Kohlenpott wohnen, findet man rund um Bochum wunderschöne, magische Orte – z.B. in der Elfringhauser Schweiz oder in unserem schönen wilden Botanischen Garten. Meine Familienmitglieder sind Christoph (Schauspieler, 40 Jahre), Daniela (Fotografin, 39 Jahre), Stig (Träumer, 8 Jahre), Matti (Bengel, 7 Jahre) und Mocca (Border Colli, 10 Jahre). Du bist sowas von herzlich willkommen!!!

  8. Ein magisches Fotoshooting an einem traumhaften Ort in Begleitung einer TOP Fotografin höchster Professionalität!!!!!!!
    …. Unsere beiden Töchter Carla (3J.) und Emma (9Mon.) würden sich mit uns riiiieeeesig über solch eine Möglichkeit freuen!
    Für unsere Familie ist St. Peter-Ording ein anziehender Ort, an dem wir immer wieder gerne eine Rast vom Alltag einlegen. Dort gibt es zahlreiche vertäumte, malerische, verzaubernde Kulissen mit hohem Potential für wahnsinnig tolle Fotos.
    Also, unsere 8 Daumen sind gedrückt;-)))

  9. Liebe Judy,
    Wir finden deine Aktion total toll 🙂
    Wir bewerben auf diesem Wege auch für deine Aktion.
    Einen magischen Ort kann ich dir anbieten in Salzgitter – Lichtenberg,7 km von mir entfernt, da ist eine wunderschöne Burg Ruine, mit anliegenden wunderschöne Waldstück und einer wunderbaren Aussichtsplattform mit einem grandiosem Ausblick auf ganz Lichtenberg und alle darumliegenden Dörfern.

    Wir würden uns freuen, wenn wir den schönen Foto Tag mit dir auf der Burg verbringen könnten.

    Es freuen sich Waldemar, Julia und die Zwillinge Maximilian und Ricardo 🙂

  10. Hallöchen liebe Judy,
    Auch wie gratulieren dir zu deiner tollen Auszeichnung👏😄
    Wir sind eine kleine junge Familie, dazu gehören mein Mann Denis (28), mein 5 jähriger Sohn Janis, meine 2 jährige Tochter Zoe und ich (25) ☺️
    Wir kommen aus Speyer aber unser absoluter Lieblingsort ist das Schloss in Schwetzingen er hat einen riesengroßen Schloss Garten mit kleine Teiche, wunderschöne Wiesen, jedemenge Springbrunnen und vor allem die Kirschblütenallee ist ein absoluter Traum, wir gehen da sehr gerne spazieren und genießen die schönen Sonnige Tage😄
    Wir würden uns Mega freuen wenn du von uns tolle Momente festhalten könntest in diesem wunderschönen Schloss 😍🏯⛲️😍

    Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das beste 😘

    Liebe Grüße Sabine Ziebert 😊

  11. Hallo Judy! Super Idee!😊 Eine sehr schoene Aktion!
    Unser Lieblingsort ist St. Peter-Ording. Dort können wir alle (Steffi und Marcus mit Niklas (8), Annike (fast 7) und Mattis (1) immer super abschalten. Es gibt sehr viele schöne Ecken, egal ob am Wasser, im Watt, am Strand mit seinen Pfahlbauten, in den Dünen oder in den umliegenden Wäldern. Ich glaube, es ist die Weite der Strände und des Watts, die so beruhigend wirkt.😊
    Ganz liebe Grüße, Steffi

  12. Die Fotos die sie machen sind traumhaft 😍😍 unser magischer ort ist Steinhuder Meer oder Maschsee super Ausblick ideal für shootings zwischen grün und blau plus Sonne wäre perfekt. Habe eine Tochter (Alara 2) und ein Sohn (Berkay 4-5 Monate)
    Wir würden uns super freuen das Glück zu haben
    Lieben Gruß

  13. Liebe Judy, ein Shooting mit Dir gehört schon seit etwa 2 Jahren zu meinem Herzenswunsch. Ich liebe Deine Art der Bildsprache, und wie Du es schaffst, die Kinder zu verewigen wie sie sind. Frei wild und wunderbar ♡
    Unsere Familie ist nun komplett, mit unserem 5 jährigen wundervollen Sohn und unserem 2 jährigen Pflegesohn. Uns alle gemeinsam einmal festzuhalten, wäre zu schön. Wir wohnen in Bremerhaven, hier gibt es wunderschöne Parks, Felder und tolle Deiche umzu. Wir hoffen auf unser Glück und wünschen auch Dir weiterhin alles Liebe und gratulieren Dir nochmal nachträglich herzlich zu Deiner gewonnenen wohlverdienten Auszeichnung.

    Herzlichst, Britta

  14. huhu liebe judy, erstmal herzlichen glückwunsch zu dem tollen preis. du hast ihn dir verdient mit deinen fantastischen bildern. ich folge dir schon lange auf facebook und so ein shooting wäre ein traum für uns. unsere magischen orte sind das steinhuder meer und das bodetal im schönen harz! wie gesagt wir würden uns riesig freuen wenn wir einen tag mit dir gewinnen könnten. liebe grüße nicole mit family 🙂

  15. Liebe Judy,
    schon länger wünsche ich mir, dass du uns fotografierst – da kommt Dein Dankeschön wie gerufen!
    Unser Lieblingsort ist das Rasenlabyrinth in der nördlichen Eilenriede/Hannover. Das Rad mit den Lindenbaum ist für uns ein Symbol. Die Rasen- und Kieselsteinflächen sind die vielen verschiedenen möglichen Wege in einem Leben. Manchmal sind die Wege unüberschaubar oder schwierig – ein Weg ist anfangs interessant, doch zeigt sich später als ein Irrweg. Zahlreiche Richtungsänderungen machen es schwer den eigenen/richtigen Weg zu finden und zu gehen. Der Lindenbaum steht als Lebensmittelpunkt – einfach mal anhalten, innehalten – Ruhe und Stille im Alltag finden – es ist unser Glaube, der Sinn und Halt uns im Leben gibt!
    Für uns ist es die optimale Kulisse für ein magisches Fotoshooting – für eine Erinnerung, die wir uns immer wieder ansehen möchten. Jetzt hoffen wir, dass sich das Los für uns entscheidet und wir uns vor Deiner Linse wiedersehen.
    Herzlichen Gruß

  16. Liebe Judy,
    unser magischer Ort liegt in der Region Hannover.
    Wir haben einen Isländer, der im Sommer täglich auf dem Weg zur Weide durch ein kleines unberührtes Waldstückchen läuft.
    Ich habe schon ganz oft gedacht, dass dort wunderschöne Fotos entstehen könnten, wenn die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen auf den moosbedeckten Boden und die kniehohe Farnlandschaft fällt.
    Das ist unser magischer Ort, an dem wir Dich mit Deiner Kamera gerne treffen würden. 😊

  17. Magischer Ort – Magische Fotos für die Ewigkeit! Klasse Aktion! Dann bewerben wir uns (Alex, Sarah und Luca (6 Jahre) mit Naala (Rhodesian Ridgeback) mal. Unser magischer Ort ist zum einen ein nahelegener Ort, aber noch viel magischer ist unser Wasserbaum (einfach mal googlen: Wasserbaum Ockensen, kann leider kein Foto anhängen). Er liegt am Waldrand, ist umgeben von einem kleinen Bachlauf und viel Moos! Wie ich finde eine klasse Location. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg. Sarah

  18. Hey was für eine tolle Aktion. Genau so einen Ort kenne ich. In meiner Heimat in genthin in Sachsen Anhalt gibt es ein nahezu unberührtes waldstück mit einem kleinen See. Umgestürzte Bäume und Trampelpfade zwischen Moos und Gewächsen bieten den idealen Ort fürs shooting. Meine 2 Jungs (3 Jahre und 4 Monate) würden super Spaß haben und ich bin mir sicher, dass du sie perfekt auf den Bildern festhalten wirst. Wir waren mit dem großen dort schon öfter spazieren und wir lieben alle die Atmosphäre der Natur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s