Fotograf des Jahres 2014

Dieses Wochenende war eines, das ich wohl nicht so schnell vergessen werde.

Mit unserem Requisitenhandel Jollyprops waren wir Aussteller auf der ersten Messe zu diesem Thema in der Nähe von Hanau.

Eingebettet in diese Messe fand auch die Prämierung der Bilder des international bewerteten Foto-Contests der Vereinigung professioneller Kinderfotografen statt.

Während ich in diesem ganzen Trubel, der auf unserem Stand herrschte dann doch einmal für einen Moment verschnaufen konnte, konnte ich mich gleich über zwei Platzierungen freuen, nämlich wie im ersten Teil des Contests im Bereich Kinder- und Tennager-Fotografie, aber das war noch nicht das Highlight des Tages.

contest 2014-003

Ich wurde ebenfalls ausgezeichnet als Fotograf des Jahres 2014, worüber ich mich endlos freue, denn in der Jury saßen die wirklich großen Trendsetter unserer Industrie und ich fühle mich durch ihr Urteil sehr geehrt.

Wenn ihr meine Gewinnerbilder des Contests http://vereinigung-professioneller-kinderfotografen.de/contest/fotograf-des-jahres-2014

und viele andere wunderbare Baby- und Kinderfotos meiner deutschsprachigen Kollegen bewundern möchtet, schaut doch einmal hier:http://vereinigung-professioneller-kinderfotografen.de/contest/gewinner-20142

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei den Sponsoren des Wettbewerbs bedanken, die mich mit so großartigen Geschenken bedacht haben! Ich habe mich riesig gefreut!

www.nphoto.de

http://fraeuleinwunderbars-welt.blogspot.de

www.heavenstash.de

Tisch_Fotografenpreis

Schreibe einen Kommentar

