LOVE

Vielleicht erinnert ihr euch an ein Projekt von vor ca. 2 Jahren, als sich eine Gruppe internationaler Fotografen zusammenschloss um zu einem bestimmten Thema, jeweils aus der eigenen Sicht Bilder zu zeigen.

Dieses Mal heißt das Thema Liebe.

Ich habe dieses Bild nicht nur ausgewählt, weil es mein geliebtes Mädchen zeigt, sondern weil ich finde, dass in der Hektik des Alltags das Gefühl der Liebe häufig ein wenig untergeht. Wenn ich dieses Bild betrachte habe ich das Empfinden einmal tief durchatmen zu müssen um es dann ganz ruhig und entspannt ansehen zu können und die Liebe zu spüren, die dieses Foto für mich beinhaltet.

Take a deep breath, forget your daily chores for a minute and dream away.

Love

Möchtet ihr mehr emotionale Bilder von Fotografen aus der ganzen Welt bestaunen? Dann stöbert doch einmal hier:

3 Kommentare zu “LOVE

  1. Pingback: Love is… » Michelle Frances Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s