Alles neu! Willkommen in unserem neuen Studio…

Ihr Lieben,

es hat ein wenig gedauert, aber nach vielen Überlegungen, Schweiß und tollen Ideen (ich spreche hier nicht von mir, sondern von den Herren, die meinen neuen Lieblingsort zu dem gemacht haben, was er heute ist) sind wir bereit unsere Pforten in Hannover Bothfeld in neuem Gewand zu öffnen.

Ich freue mich euch vorab die ersten zwei süßen Damen, die ich in den neuen Räumen fotografieren durfte zu zeigen.

Am Samstag feiern wir mit unserer Mini-Shooting Aktion, die bereits nach weniger als einem Tag ausgebucht war.

Freut euch also nun auf diese kleine aber feine schwarz/weiß Vorschau dieser beiden süßen Schwestern.

Schaumanalyse_Babyfoto Schaukelkind_Fotos_Hannover Nachdenklich_Kinderfotos_Hannover Kinderfoto_Studio_Schaukel Bad_Baby_Schaum

One thought on “Alles neu! Willkommen in unserem neuen Studio…

Schreibe einen Kommentar

