Wie von selbst | Geschwisterfotografie in Hannover

Heute möchte ich eine kleine Vorschau aus einem Geschwistershooting zeigen. Den kleinen Bruder dieser wunderbaren Schwestern hatte ich im Vorfeld schon fotografiert und nun war der Tag für die „Großen“ gekommen, denn wir wollten abends fotografieren.

Was soll ich sagen…im Grunde hätte es wahrscheinlich gereicht, meine Kamera aufzustellen. Die Zwei bewegten sich vor der Kamera, als täten sie den ganzen Tag nichts anderes. Selbstbewusst und voller Freude meisterten die Beiden ihr Shooting, überraschten mich mit eigenen Ideen und wir hatten eine fabelhafte Zeit zusammen. Danke für diesen tollen Abend!

Kinderportrait_Hannover Niedliches_Kind_am_Fenster Schwesterliebe Wunderschöne_Kinderfotos_Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s