Besuch aus der Ferne

Es ist mir immer wieder eine besondere Ehre wenn Familien wirklich weite Wege auf sich nehmen, um ihre Kinder von mir fotografieren zu lassen.

Dieses niedliche kleine Kerlchen besuchte uns mit seiner fröhlichen großen Schwester (die ich übrigens auch schon als Baby vor der Kamera hatte) für sein erstes Fotoshooting.

Hier kommt nun eine kleine Vorschau eurer Süßen, ich hoffe ihr habt eure über 400 km lange Heimreise ohne Staus und mit gut gelaunten Kindern hinter euch gebracht.

Babyfotos_Hannover Kinderfotografie_Hannover Neugeborenenfoto_Hannover

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s