Herzschmerz | Neugeborenenfotografie in Hannover

Im Moment arbeite ich auf Hochtouren um den riesigen Berg an Bildern zu bearbeiten, der noch vor mir liegt. In Zeiten, in denen ich sehr viel arbeite genieße ich die kuscheligen Momente, die ich mit Neugeborenen während ihrer Shootings genießen darf besonders.

Ein neugeborenes, schlafendes Baby auf dem Arm zu halten ist für mich unglaublich beruhigend und ich genieße es sehr.

Hier kommt also schnell ein Bild als Vorschau von „meinem“ letzten Neugeborenen für Mama und Papa.

Danke für das schöne Shooting mit eurer süßen Tochter!

Niedliches_Neugeborenenfoto_Hannover

Schreibe einen Kommentar

