Wiedersehen macht Freude | Kinderfotos in Hannover

Wenn meine süßen Fotobabies Geschwisterchen bekommen und selbst plötzlich schon kleine Persönlichkeiten geworden sind…

Das sind immer ganz besonders spannende Momente für mich. Manchmal habe ich das Gefühl, das erste Kind ein zweites Mal als Baby zu fotografieren, so sehr ähneln sich die Kinder und manchmal ist es alles ganz anders.

Ich freue mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und ich nun euer zweites kleines und völlig unterschiedliches Mädchen kennen lernen durfte. Es war wieder einmal wunderbar!

Kind_Fenster_Kinderfotografie Lustiges_Baby_Natur Mutterliebe_Babyfotograf_Hannover Niedliches_Baby Niedliches_Baby_Fotograf_Hannover

Schreibe einen Kommentar

