Niedliche Schwestern am See | Kinderfotos in Hannover

Heute möchte ich einige Bilder aus dem Kinder-Shooting dieser süßen zwei Schwestern zeigen. Wir waren unterwegs in der Natur, haben uns im See ein wenig die Füße gekühlt und wer hätte es für möglich gehalten….? Die kleine, fast einjährige Schwester machte uns die große Freude im Körbchen im Grünen einen kleinen Mittagsschlaf zu halten. In diesem Alter Schlafbilder hinzubekommen ist äußerst selten und deshalb freute es mich gleich doppelt🙂

Danke für den tollen Vormittag mit eurer Familie!

Schwestern_Geschwisterfotos_Hannover Babyfotos_Natur_Hannover Babyfotograf_Natur_Hannover

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s