Geduld | Niedliche Neugeborenenfotos mit Huhn

Geduld zahlt sich aus 🙂

Oft fragen mich werdende Eltern, ob man nicht ein Neugeborenenshooting kurz halten könnte, so ca 30 Minuten.

Bevor Eltern ein Baby bekommen, haben sie oft noch keine Vorstellung davon, wie lange es alleine dauern kann, bis ein Baby satt und zufrieden ist. Alleine das Stillen braucht manchmal schon eine Dreiviertelstunde.

Bei unseren Shootings bestimmen die Babies wie schnell alles geht, oder eben auch langsam und nicht selten vergeht schon eine Stunde bevor das erste Bild entsteht und das Baby zufrieden schlummert, aber das Warten lohnt sich. So sind alle entspannt und man bekommt schließlich solch niedliche Bilder.

Das Bild mit Huhn geisterte mir schon im Kopf herum, als die Mama mir sagte, dass sie gerne einen Strohballen im Bild hätte.

Beachtet bitte, dass das Baby zu keiner Zeit dort so einfach mit dem Huhn lag. Das Foto besteht aus zwei Bildern, die an der gleichen Stelle kurz nacheinander entstanden sind, einmal mit Huhn und einmal mit Baby 😉

Überlasst das Fotografieren außergewöhnlicher Bildideen bitte immer einem Profi, der in der Lage ist, Bilder am Computer zusammenzufügen! So seid ihr sicher, dass das Wohl eures Babys immer oberste Priorität hat.

Hier kommt sie nun also, die kleine Madame mit Huhn 🙂

Babyfotograf_Hannover_niedliches_Neugeborenenfoto

Babyfoto_mit_Huhn_Hannover

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s