Die fröhlichen 5 | Familienfotografie in Hannover

Gestern habe ich eine liebe Familie mit drei Kindern im Freien fotografiert, ein Shooting, das ich nicht so schnell vergessen werde, denn eines der Kinder erinnerte mich unglaublich an meinen eigenen Sohn. Irgendwann verquatschten wir uns regelrecht über Themen wie Lego, Star Wars und Hörspiele…dann kam er sogar zu mir, weil er sich mit seinen 7 Jahren Gedanken über Bildkompositionen gemacht hatte und erzählte mir von seinen (tollen) Ideen, was wir noch alles fotografieren könnten. Das passiert mir auch nicht alle Tage😉

Hier kommt nun also eine kleine Vorschau der drei süßen Kinder mit ihren Eltern.

Danke für den unglaublich tollen Vormittag!

Kinderfoto_mit_Papa

Kinderfoto_Mit_Mama  Lustige_Kinderfotos_Hannover Modernes_Cooles_Kinderfoto_Junge

Babyfoto_Papa_Hannover

Schreibe einen Kommentar

