Sneak Peak | Charity Shooting

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass wir bekannt geben können 1900 EUR an Spendengeldern mit unserem Kinderfoto Charity Shooting zusammen bekommen zu haben. Das Geld fließt nun in die wundervolle Arbeit der Rexrodt von Fircks Stiftung ( http://www.rvfs.de/ )

Und für alle, die gespannt auf Eindrücke unseres Shootings warten, kommt hier ein kleiner Einblick.

Ich freue mich jetzt wieder durchzustarten. Bis bald mit euren kleinen Mäusen vor meiner Kamera🙂

Charity_Fotoshooting

Babyfotograf_Hannover Geschwisterfotos_Hannover Kinderfotograf_Hannover Kinderfotos_Geschwisterfotos_Hannover Niedliche_Geschwisterbilder Romantische_Kinderfotos

Schreibe einen Kommentar

