Bicycle Boy | Babyfotos mit Fahrrad

Ich liebe es, wenn ich Familien mit meiner Kamera besuche und jedes Mal wieder nicht weiß, was genau mich erwartet.

Mit dieser lieben Familie wusste ich allerdings schon vorher, dass wir das tolle braun/beige Fahrrad der Mama mit in die Babybilder einbeziehen wollten. Natürlich handelt es sich bei dem Foto um ein Composite aus mehreren Bildern, es braucht also niemand fürchten der kleine Kerl hätte dort so alleine für sich, frei im Körbchen gelegen.

Auch der Papa hatte tolle Ideen und vor allen Dingen Accessoires parat und somit war dieses Shooting wirklich ganz speziell und abwechslungsreich.

Danke ihr Lieben, für so viel Inspiration!

Bicycle_Boy

One thought on “Bicycle Boy | Babyfotos mit Fahrrad

Schreibe einen Kommentar

