Wasserspaß am Maschsee | Kinderfotografie in Hannover

Diese drei Geschwister sind bereits alte Hasen vor meiner Kamera. Ich hatte sie bereits zu Fotoshootings im Studio, zu Hause und auch in der Natur vor der Linse und so freute ich mich schon auf unser Kinderfotos am Maschsee. So richtig lange konnte ich die Drei aber nicht vom Fotografieren AUF dem Steg begeistern und wer die magische Anziehungskraft von Wasser auf Kinder kennt, ahnt sicherlich wie unsere Fotosession endete😉

Natürlich im Wasser, gerne auch voll bekleidet, aber ich würde sagen, wir hatte alle eine Menge Spaß!

Kinderfotograf_Hannover_Natur

Kinderfotos_am_Maschsee_Kinderfotografie_am_See

Schreibe einen Kommentar

