Innig | Babyfotos mit Mama und Papa

Ich werde sehr oft ganz zaghaft vor meinen Babyfotos gefragt, ob es auch möglich für die Eltern sei, auf einem Bild mit ihrem Kind zu erscheinen. Meine Antwort darauf lautet ganz eindeutig, es ist nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht. Ein Baby für sich fotografiert erwärmt das Herz, aber Bilder von Eltern mit ihren Kindern zeigen so viele Emotionen, über die man sich nicht nur heute, sondern noch in vielen Jahren freuen wird.

Hier kommt nun, zur Abwechslung mal in schwarz/weiß, eine kleine Vorschau für die Eltern dieses süßen kleinen Jungen und ich verspreche, beim nächsten Mal sehen wir uns mit Hund und Autoreifen😉

Innige_Babyfotos_mit_mama_Papa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s